Samstag, 25. Oktober 2014

So sehen Sieger aus: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der Messer-Verlosung 2014!


Die Gewinner aus der Verlosung der 2. MESSER KLINGE STAHL vom 11.10.2014 stehen fest!

Über ein handgefertigtes Messer von DMG-Mitglied Eberhard Kaljumae freut sich Herr Lothar Brinschwitz aus Dresden - herzlichen Glückwunsch!




Über ein handgefertigtes Messer von DMG-Mitglied Erich Niemeier freut sich unser wohl jüngster Messer-Gewinner: Benjamin Püls!



Herr Ingo Mager aus Dresden ist der 3. Gewinner: Er freut sich über ein handgefertigtes Messer von DMG-Mitglied Jürgen Schanz.



Über einen Kettenanhänger aus Mammutelfenbein und Ziricote mit einem tollen Kojoten-Scrimshaw-Motiv von Eva Halat freut sich Frau Pfeiffer aus Dresden:




Außerdem gewann Herr Pophal aus Dresden das Buch "Modern Scrimshaw" von Eva Halat.

Wir sagen allen Gewinnern recht herzlichen Glückwunsch und laden gleichzeitig ein, am 10.10.2015 wieder zu Gast zu sein auf der 3. MESSER KLINGE STAHL im Schloss Nickern!

Kommen und Gewinnen - Mitmachen lohnt sich!